Lowden Händler

t0nsen
t0nsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.12
Registriert
25.08.09
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Dresden
Grüße!

Kann mir jemand sagen, wo ich außer bei BTM Nürnberg oder Tommys Musikladen in Deutschland eine Lowden Gitarre antesten kann? Außerdem wäre noch hilfreich zu wissen, welche Internethändler sie vertreiben. Ich erinnere mich dunkel an einen aus Österreich, habe aber den Namen vergessen. Wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte :)

Toni
 
Eigenschaft
 
Musik Schmidt in Frankfurt hat auch immer mal Lowdens im Programm. Im Moment sind es laut Onlineshop drei Stück, zwei S-35 (Fichte/Cocobolo und Fichte/Koa) sowie eine O-23 (Zeder/Walnuss).
 
Wer mit genug Geld für ne Lowden bei Tommys reingeht, hat gute Chancen da was zu finden, was ihm gefällt. Ob nun Lowden oder Huss&Dalton oder sonstwas.
Da gibt es echt für jeden Geschmack was Geniales..

Und bitte so eine teure Gitarre nicht über das Internet kaufen, sondern vorher exakt das Exemplar anspielen das man auch letztlich kauft.
 
Der American Guitar Shop in Berlin behauptet auf der Startseite, Lowden zu führen. Ansonsten hilft vielleicht ein Blick auf die Händlerliste auf Lowden's Website...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben