Vintage VE660 bzw. Epiphone EJ-160E

  • Ersteller wolfgang77
  • Erstellt am
W
wolfgang77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
28.10.09
Beiträge
52
Kekse
35
Hallo,

ich habe folgende Western-Modelle im Web gefunden allerdings noch keinen Händler (in Wien), wo ich die beiden Gitarren hätte anspielen und vergleichen können. Aus diesem Grund wende ich mich an Euch; vielleicht kennt oder besitzt ja jemand eines dieser Modelle und kann mir ein wenig Feedback geben!? In erster Linie geht es mir um das Preis/Leistungsverhältnis sowie den Klang mit und ohne elektronischer Verstärkung.

Vintage VE660
http://www.imm-professional.de/product_info.php/info/p740_vintage-ve660tsb-tabacco-sunburst.html

Epiphone EJ-160E
http://epiphone.com/default.asp?ProductID=92&CollectionID=10

Wie ihr bemerkt habt, gefällt mir dieses Vintage-Design sehr sehr gut allerdings sollte das nicht unbedingt ausschlaggebend sein, sollte Klang (klar, ist subjektiv) und Verarbeitung nicht passen.

Würde mich über ein paar Rückmeldung sehr freuen!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Hallo Wolfgang,
die Vintage lässt Dich nicht los, oder?
Schau mal HIER, vielleicht kann "volkair" weiterhelfen!
 
Danke für den Hinweis! Nein, die Vintage lässt mich nicht los. Ist denn niemand in diesem Forum, der eine der beiden Gitarren besitzt und mir ein wenig Feedback betreffend Erfahrungswerten geben kann? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben