FENDER Special Custom Telecaster® FMT HH RW Amber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Woti1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
07.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
wer kennt diese geige
 
Eigenschaft
 
Ist´n Cello...
 
Ich hatte mal das Vorgängermodell in Schwarzmetallic ohne Ahorndecke und mit Mighty Mite- Pickups. Wird im gleichen koreanischen Werk hergestellt, wo auch die Lite Ash Strats und Teles gebaut wurden - soweit ich weiß, ist es Cort. Eine interessante Lösung für Gitarristen, die den Paulasound mit Fendermensur suchen. Sieht auch klasse aus - insbesondere in Amber. :great:

Alex
 
Hier ist der Akustikgitarrenbereich, das ist ne E-Gitarre, und aufgrund dieses Einzeilers, den ich beinahe als Frechheit empfinde, geh ich davon aus, dass hier keinerlei sinnvolle Diskussion entstehen wird, und mach das Thema zu.

Woti1, wenn du hier irgendetwas möchtest, solltest du versuchen dich in ganzen Sätzen auszudrücken, auch etwas zum Hintergrund zu erzählen und dir vllt etwas mehr Mühe machen, als einen einzigen Satz zu schreiben..
Lern bitte auch erstmal das Forum kennen, lies die Forenregeln, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast und versuch bitte in Zukunft deine Beiträge auch im passenden Bereich zu platzieren, damit wir ehrenamtliche Moderatoren, in unserer Zeit die wir hier dem Moderieren widmen, uns nicht mit solchen Lappalien rumschlagen müssen, die man leicht im Vorhinein durch ein wenig Denken vermeiden könnte. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben