Takamine EG 361 SC oder Seagull S6 Slim Neck

NEXT
NEXT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
13.01.09
Beiträge
273
Kekse
38
Ort
Asbach-Bäumenheim
Hi Leute,
ich beabsichtige mir eine neu Akustik zuzulegen, kann mich aber zwischen den beiden o.g. nicht recht entscheiden.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden bzw. mit beiden Gitarren?
Welche ist Eurer Meinung nach die bessere im P/L-Verhältnis?
Danke im Voraus.
Marco
 
Eigenschaft
 
Hallo Marco,

hab leider "nur" ne S6 Orginal. ;)

Die SN und S6 haben beide ne Zederndecke, die Takamine Fichte. Die SN hat ne Sattelbreite von 44mm, die S6 46mm (was ich persönlich fürs Picking angenehmer finde). Grade weil die Decken unterschiedliches Material haben, ist wohl anspielen angesagt. Ich bin mit meiner S& voll zufrieden. Mehr kann ich dir leider nicht helfen
 
Servus,
ich habe mich jetzt für die Takamine entschieden. Bin seit heute stolzer Besitzer dieser Gitarre.:D
Wahnsinn geiles Teil, wie ich finde.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben