Eine Westerngitarre als Percussion? (Kaufberatung)

  • Ersteller Tastenkopf
  • Erstellt am
Tastenkopf
Tastenkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.11
Registriert
19.09.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Schweinfurt
Hallo Leute,

ich will mir eine Westerngitarre zulegen. Das ist schon mal Fakt. Und da ich gerne beim Spielen auch drauf klopfe (Percussion) als Begleitung suche ich eine, wo dieser Sound auch zur Geltung kommt. Ich kenn mich mit Holzarten überhaupt nicht aus, aber ich denke das wird sicherlich eine Auswirkung auf den Klang haben.
Ich habe zwar auch überlegt, mir eine in E-Bay zu ersteigern, aber hier kann ich leider die Gitarre nicht antesten und müsste auf gut Glück bieten. Das wäre jetzt nämlich der Kostenpunkt, wieso dieser Ebay-Gedanke bei mir aufkam. Ich möchte ungern mehr als 150 € ausgeben, zumal ich mir das sowieso nicht leisten könnte.
Vielleicht habt ihr hilfreiche Tips? Ich wäre sehr dankbar drum.

Grüße
Tastenkopf
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben