Roundback Gitarre mit EQ

  • Ersteller LION-CAGE
  • Erstellt am
LION-CAGE
LION-CAGE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.16
Registriert
20.03.09
Beiträge
132
Kekse
0
Hallo,

kann mir wer ne Roundback - Gitarre (in Sunburst) empfehlen? Bei ebay hab ich diese gefunden:

DiMavery OV-500 Sunburst


Kann mir wer sagen ob diese was taugt?



Suche eine, die max. 125,- kostet und ne vernünftige Verarbeitung hat. Die Santander -Verarbeitung ist mir ehr SCHxxxxx aufgefallen...

 
Eigenschaft
 
Ist das Dein Ernst?

Abgesehen davon, dass fast alle gute Augen haben und Deinen Post nicht übersehen werden, frage ich mich ob Du weisst was Du willst?

Santander sind Dir unangenehm aufgefallen. Wahrscheinlich wegen der Verarbeitung.
Und was hast Du daraus gelernt? Nichts!
Sonst würdest Du nicht wieder eine Gitarre mit Tonabnehmer für 125 € suchen!
Und dann noch gut verarbeitet!

Nimm es bitte nicht persönlich, aber auch die "Geiz-ist Geil-Welt", kann uns keine gute Qualität für kaum Geld liefern.
Zu Deiner Frage:
Mit der DiMavery wirst Du vermutlich ebenso wenig zufrieden sein, wie mit Santander. Für das Geld ist es einfach nicht machbar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

kann mir wer ne Roundback - Gitarre (in Sunburst) empfehlen? ...Suche eine, die max. 125,- kostet und ne vernünftige Verarbeitung ...
[/FONT][/COLOR][/B]


Nein.

Und jetzt brauche ich erst mal eine Augenspülung. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben