IBANEZ V72ECE-BK Kaufempfehlung?

E
Enriya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.11
Registriert
22.10.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebe Community!

ich hatte mich in einem anderen thread schon mit einer Fender western beschäftigt von der mir abgeraten wurde.

Vorab Info: Ich spiele schon seit längerer Zeit Gitarre also keine Angst ich bin nicht ganz doof. :p
Zuhause habe ich 2 E-Gitarren,ne Konzert und ne seehr alte Western(eigentlich nurnoch Deko :( )

Ich will einfach mal was neues ausprobieren und suche deswegen eine gitarre mit folgenden eingenschaftennennenswerten eigenschaften :
Halbakustisch, Dreadnought, Cutaway ( und am liebsten schwarz :D )

außerdem will ich wirklich nicht mehr als 200 ausgeben, was doof ist ich weiß! aber ausprobieren darum gehts mir.

Und untere den kriterien siehe oben (cutaway) bin ich gegen eine Corth earth 70NS die mir schon empfohlen wurde!

Um zum Thema zu kommen was ist mit der IBANEZ V72ECE-BK ???
https://www.thomann.de/de/ibanez_v72ece_bk.htm

ich hätte gerne Infos dazu und am liebsten Erfahrungen!!
Keine leute die mir sagen: tu da ncoh 100 drauf und du hast was ordentliches.. ich habe die 100 nunmal nicht und da cih sowieso eher E-Git spiele will ich auch nicht mehr als die 200 ausgeben ;)

Danke schonmal im Vorraus!
mfg Enriya
 
Eigenschaft
 
Ist halt ein Händler aus Frankreich und ob denen zu trauen ist kann ich nicht beurteilen.
Die haben allerdings nen deutschen Support und 3 Jahre Garantie wie es scheint.
Wie die's mit einer Rücksendung handeln weiß ich jedoch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben