Epiphone pr 5?!?

S
Su-Ay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
29.03.10
Beiträge
131
Kekse
42
hei erstmal! ^^
also ich bin nun schon seit längerem auf der suche nach einer westerngitarre
gebrauch: zuhause (unverstärkt/verstärkt), beim aufnehmen über das pickup und auch auf der bühne
deshalb sollte sie auch einen tonabnehmer drinnen haben

auf jeden fall will ich nicht haufenweise geld für sie ausgeben da es meine erste westerngitarre wird
und da ich in einer band spiele und ich eher zu den e-gitarren greife
aber nun wirds mal zeit das ich mir so ein schönes teil zulege
preislich dachte ich mir so um die 200-250 euro
und mir gefällt diese hier mal besonders gut:
https://www.thomann.de/de/epiphone_pr_5_ce_na_2.htm

epiphone pr 5! was haltet ihr davon? ich finde sie optisch super und es hat auch die features die ich brauche
der tonabnehmer soll nicht schlecht sein und auch ohne soll die gitarre ganz gut klingen
dass sie zu leise ist weil ihr korpus zu klein ist macht eigentlich gar nichts weil ich ja sowieso für größeres über den verstärker gehen will und für zuhause denk ich mal wird die lautstärke schon reichen

wäre das hier was für mich?
ich meine preislich ist sie doch eigentlich TOP!
danke schonmal für eure antworten! :)

lg dan
 
Eigenschaft
 
Mal 'ne ketzerische Frage vorweg:
Über welchen Verstärker willst du die denn auf der Bühne spielen?

Gruß
Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben