TAKAMINE EG530DLX gut oder böse ?

Dave15
Dave15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.12
Registriert
09.11.09
Beiträge
74
Kekse
30
Hallo Menschen .

Da die sufu mir nichts zu dieser gitarre augespuckt hat schreibe ich mal n neues Thema.

Also. . . zu erst mal zu mir :

Ich spielte 4 jahre akustische gitarre. hörte damit auf und wechselte zur E-gitarre :p
Jetzt habe ich mich entgültig entschlossen das ich Westerngitarre spielen will und werde .

diese gitarre hat mir selbst am besten gefallen ( von wegen design )
Die möglichkeit sie anzuspielen wird sich sicher noch ergeben :)

https://www.thomann.de/at/takamine_eg530dlx.htm

Die frage :

Hat jemand erfahrungen mit dieser gitarre gemacht?
und wenn : gute oder schlechte?

das wärs dann mal .

Peace
Dave
 
Eigenschaft
 
TKs sind in der Regel gut verarbeitete und gut klingende Instrumente. Wie jede Gitarre braucht sie ein auf Deine Beduerfnisse abgestimmtes Setup... Aber ansonsten ist das einzig Negative an den EG-Taks, dass die Stegeinlage Teil des UST-Piezos ist und somit weder 'runtergeschliffen noch gegen Knochen oder aehnliches getauscht werden kann, ohne den ganzen PU zu tauschen.
 
achso ok : D danke^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben