Fender Squier Sa 105 (BK)

J
Juloo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.14
Registriert
04.11.10
Beiträge
41
Kekse
0
Hi Leute
Wollte mal wissen ob einer erfahrung mit der oben genannten Git Hat
ich weiß das man für die Preis nicht die geilste git erwarten kann aber reichts für den anfang
wie siehts aus mit der Fender CD 60 (BK)

greez Juloo

Ps habe in der Sufu nix anständiges gefunden
 
Eigenschaft
 
danke .. das hatte ich mir auch schon durchgelesen ...
Werde mir besagte gitarre am Samstag im Music store anhören wollte nur mal wissen ob schon jemand erfahrung mit der git hat
 
Moin!
Ich kenne die Gitarre ganz gut,ein paar meiner Schüler haben sie..es gibt da durchaus gute und schlechtere..die Streuung ist sehr hoch..
manche klingen einfach nur"blechern"und dünn..hilt nur ausprobieren..;),hab aber auch schon richtig gute mit einem ausgewogenen Klang und einer
guten Verarbeitung gespielt..Viel Glück!
 
danke...
Ich werde mir die git anhören und mir gegebenenfalls die beste aussuchen ^^
greez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben