Blueridge - aber wo?

  • Ersteller berlin003
  • Erstellt am
B
berlin003
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
03.01.11
Beiträge
40
Kekse
100
Hallo zusammen,

weiß einer wo es in Berlin oder der Nähe Blueridge-Gitarren gibt? Habe alle großen Shops durch (S&D, American GuitarShop usw.) Any Ideas?

LG
Mirko
 
Eigenschaft
 
Da sollte das Händlerverzeichnis auf der Website des deutschen Vertriebs weiterhelfen können. Ist alphabetisch nach Firmennamen geordnet, so dass ich nicht sagen kann, was in der Nähe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Habe ich auch schon versucht und letztlich bin ich beim American Guitarshop fündig geworden. Konnte dort die BR40, BR43 und BR160 anspielen. Bin begeistert, wirklich tolle Gitarren. Allerdings hatte die 160 einen Riß in der Decke und dass, obwohl ise im klimatisierten Laden hing :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben