yamaha fgx 720sc

  • Ersteller noizgrunzer
  • Erstellt am
noizgrunzer
noizgrunzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.22
Registriert
22.12.05
Beiträge
38
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wenn sie doch in Frage käme, nicht zögern - Anspielen! Beim T warten sie sowieso aufn Container...
 
Hab sie gestern angetestet und sie gefällt mir sehr gut. Außerdem hab ich noch eine Art&Lutherie in derselben Preisklasse angespielt (ich glaub 20€ mehr), die hat mir auch gut gefallen. Ob besser weiß ich nicht, ist Geschmacksache, beide schön. Ich werd die Yamaha nehmen, aber muss noch 200 € sparen :) Vielleicht in 2 Monaten, vielleicht krieg ich noch ne Spende zum Geburtstag etc...:D
 
Nimm die Art&Lutherie. Die sind von der Verarbeitung 1000 mal besser. Die kommen von Godin. Dort sitzten Leute die Ahnung vom Gitarrenbau haben. (Hab selber eine Seagall Entourage Rustice) Die is einfach der Knüller und kostet nur 370 Euro. Mit Tonabnehmer 500.
Die Yamaha kommt von Cort. Cort ist der weltgrößte Gitarrenhersteller überhaupt.
Sollte es die Yamaha werden. Schau dir auch mal Ibanez, Cort, Lag, Höfner, Fender(Westernklampfen) und Epiphone an. Die werden in den gleichen Werken gebaut. Ich wette mit Dir, dass von Cort direkt für weniger als 400 Piepen die gleiche zu haben ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben