Gitarre für Maximum 350 euro !!! meine Sonderwünsche =)

  • Ersteller pavel325
  • Erstellt am
P
pavel325
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
61
Kekse
0
Moinsen Leute, ich wollte paar Ratschläge haben für meine neue Gitarre die ich mir zulegen würde .

Also.

Sie sollte nicht mehr als 350 euro kosten.
Ich nutz Gitarre hauptsächlich um zuhause zu spielen und Lieder zu covern von Coldplay/ Rihanna bis Boyce avenue

Mir gefällt der Soundtüp von Taylor Gitarren seeeehr allerdings ist mir kla das für 350 euro ich nicht sowas erwarten kann und würde mich freuen wen ihr alternativen kennt die ähnlich mir gefallen würden.

Ich war gestern in ein Musik Produktiv und war eig von der auswahl zimlich entteuscht und die Beratung dort war auch grade nicht sehr toll und nett da ich nach 2 Stunden spielen mir dachte das ich lieber in Forum nach hilfe suche anstatt in so ein Laden.

Ich habe dort von Yamaha bis 350 euro bereich durch gespielt bis fender das 269 gekostet hatte.
Auch die ganz günstigen Sachen wie Cort 60 ( Die meiner meinung nach eig sehr gut klingt aber natürlich einen auch nicht von hocker haut...

Ich würde Gerne später fals ich etwas erfahrener bin mit dieser gitarre auch gute fingestyle sachen machen können wie z.B Pirates of Caribik etc, allerdings auch strummen. Fals ihr Fragen habt schreibt bitte rein ich werde sie versuchen zu Beantworten .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben