Welche Western für diesen Preis (~200 Euro)?

  • Ersteller blackibanez
  • Erstellt am
blackibanez
blackibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Oberhausen
Hi Leute

Wollte mir eine gute Günstige Western mit Tonabnehmern zulegen kann mich aber leider nicht entscheiden welche von diesen beiden und muss dazu sagen das ich von der ganzen Technik von diesen Gitarren nicht wirklich viel Ahnung habe da ich bis jetzt 7 jahre mehr auf dem E-Gitarrentripp war :D in frage kommen diese beiden.


Ibanez V72ECE
http://www.musik-schmidt.de/Ibanez-V72ECE-NT.html

Epiphone DR 200 SE
http://www.musik-produktiv.de/epiphone-dr-200-ce-na.aspx

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnte :) Lg
 
Eigenschaft
 
ist egal - du spielst sie ja eh nicht vorher an (funktionieren werden beide) und mit Pickup klingen sie... eben nach Pickup ;)
(vermutlich steht live Einsatz im Mittelpunkt des Interesse)
ob eine davon 'besser' ist, wäre purer Zufall und würde sich mit jeder Bestellung ändern.

cheers, Tom
 
Wenn Du Zeit und Geduld mitbringst und Willens und in der Lage bist auch mal eine Gitarre 3-4 mal zurueckzuschicken, dann koennte die Harley Benton HBJC503CEQ was sein.
Die guten sind mehr als brauchbar fuer das kleine Geld, die miesen kommen meist schon kaputt an.
Meine dritte ist brauchbar. Habe sie eigentlich nur als Wegwerfgitarre fuer den Urlaub gekauft, aber mittlerweile habe ich sie mit medium Saiten auf D gestimmt als Dauergitarre fuer diese Stimmung im Einsatz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben