Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    blackibanez ist offline

    Welche Western für diesen Preis (~200 Euro)?

    Hi Leute

    Wollte mir eine gute Günstige Western mit Tonabnehmern zulegen kann mich aber leider nicht entscheiden welche von diesen beiden und muss dazu sagen das ich von der ganzen Technik von diesen Gitarren nicht wirklich viel Ahnung habe da ich bis jetzt 7 jahre mehr auf dem E-Gitarrentripp war in frage kommen diese beiden.


    Ibanez V72ECE
    http://www.musik-schmidt.de/Ibanez-V72ECE-NT.html

    Epiphone DR 200 SE
    http://www.musik-produktiv.de/epipho...200-ce-na.aspx

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnte Lg

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Telefunky

    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    7.878
    Karma
    18098
    Rep-Power
    111
    Online
    Telefunky ist gerade online
    ist egal - du spielst sie ja eh nicht vorher an (funktionieren werden beide) und mit Pickup klingen sie... eben nach Pickup
    (vermutlich steht live Einsatz im Mittelpunkt des Interesse)
    ob eine davon 'besser' ist, wäre purer Zufall und würde sich mit jeder Bestellung ändern.

    cheers, Tom

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Cork
    Beiträge
    2.692
    Karma
    8994
    Rep-Power
    90
    Online
    Corkonian ist offline
    Wenn Du Zeit und Geduld mitbringst und Willens und in der Lage bist auch mal eine Gitarre 3-4 mal zurueckzuschicken, dann koennte die Harley Benton HBJC503CEQ was sein.
    Die guten sind mehr als brauchbar fuer das kleine Geld, die miesen kommen meist schon kaputt an.
    Meine dritte ist brauchbar. Habe sie eigentlich nur als Wegwerfgitarre fuer den Urlaub gekauft, aber mittlerweile habe ich sie mit medium Saiten auf D gestimmt als Dauergitarre fuer diese Stimmung im Einsatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •