Ibanet AW300 ece-nt

  • Ersteller blackibanez
  • Erstellt am
blackibanez
blackibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Oberhausen
Mahlzeit :)
Hat einer von euch vielleicht diese gitarre oder hat sie schon gespielt http://www.ibanez.co.jp/products/ag...0&color=CL01&year=2011&cat_id=3&series_id=411 ? und kann mir sagen wie sie sich so spielt und und wie der sound ist ?Finde sie nämlich vom rein optischen ziemlich geil und würde sie mir gerne holen aber war hier und in nachbarstädten schon in sämtlichen Musikgeschäften und keiner hat sie da -.- Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet :D Lg
 
Eigenschaft
 
Vielleicht wäre es besser, das pferd am kopf aufzuzäumen und einmal den fragebogen auszufüllen. Daraus können diejenigen hier, die dir helfen wollen, am besten erkennen, ob die oder eine der beiden in deinem anderen thread oder was ganz anderes für dich geeignet ist.

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben