Brauche schnelle Hilfe: Hellweg CS32 repariert

  • Ersteller Phantomas88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Phantomas88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
10.07.11
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo Leute,

ich brauche schnelle Hilfe, da die Auktion bei eBay in 40 Minuten zu Ende geht:

http://www.ebay.de/itm/320795916136?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Ist die zu empfehlen? Ich habe vor 1 Monat mit dem Gitarrespielen begonnen, habe aber nur eine geliehen bisher. Wird sich die Reparatur der o.g. Gitarre sehr auf ihre Bespielbarkeit auswirken? Ich bin ja Anfänger, von daher sind meine Ohren dahingehend auch noch nicht wahnsinnig geschult, des Weiteren habe ich kein sehr großes Budget...

Vielen Dank für eure (schnelle) Hilfe!

---------- Post hinzugefügt um 19:31:13 ---------- Letzter Beitrag war um 18:44:40 ----------

so, habe die Gitarre jetzt einfach für 37€ genommen. Denke dafür kann man echt nichts falsch machen :)
 
Eigenschaft
 
Noe, wennse nich gefällt kannste die für 35 wieder in die Bucht geben.
Und was Gebrauchtgitarren angeht, kaufe ich nix, was ich nicht vor dem Kauf in die Hand nehmen kann.
Such' mal nach der Gebauchtgitarrenberatung, muss irgendwo sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben