Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    75
    Karma
    67
    Rep-Power
    41
    Online
    portomatic ist offline

    Peerless TFW 905

    Hallo liebe MB-Leute!

    Diese Gitarre habe ich erst gestern kennengelernt:

    http://www.cream-music.com/de/Gitarr...rre::7829.html

    Auf der Seite stehen 449 €, im Laden kostet sie 349€. Sie ist vollmassiv. Normale Tasche (glaube von Gewa) gäbe es dazu, Gurt auch.
    Optisch gefällt die mir total, klanglich ist sie ausgewogen, von keinem zuviel oder zu wenig. Wenn auch dezent "trocken", was nicht unbedingt schlecht ist, kann den Klang nicht sooo gut beschreiben, "trocken" wäre die beste Beschreibung... Sie ist schon 2 Jahre im Laden, war die ganze Zeit ziemlich weit oben (also nur mit Leiter erreichbar), hatte alte Saiten drauf, nun neue und ist unten. Risiko wäre, dass sie jetzt jemand sieht und kaufen würde.
    Dennoch bin ich einfach skeptisch, weil sie schon 2 Jahre alt ist und ich keine Vergleichsgrößen habe...und sie nicht mehr produziert wird.
    Gibt es irgendwelche Sachen, die ich noch beachten könnte?
    Wie kann ich auf nahe 100% gefallen kommen? ^^

    Wo wäre ein möglicher Haken?

  2. #2
    Helpful & Friendly User Avatar von rancid

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    73XXX
    Beiträge
    2.920
    Karma
    12070
    Rep-Power
    129
    Online
    rancid ist offline
    Wenn dir die Gitarre zusagt, dann kauf sie! Es spricht nichts dagegen.

    Wie kann ich auf nahe 100% gefallen kommen?
    Nur indem du alles ausprobierst, was in deinem Budget in der Umgebung anspielbar ist. Die Entscheidung kannst nur du treffen. Selbst wenn hier 20 Leute sagen würden, dass du dir eine klangliche Gurke ausgesucht hast, und sie dir trotzdem am besten gefällt, ist es genau die richtige für dich.
    Gruß,
    Matthias


    Verdammt guter Kaffee!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •