kleine Kaufunterstützung bitte!

  • Ersteller Marci66
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marci66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.12
Registriert
21.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
hai leute,

Ich würde mir gerne eine neue Westerngitarre zulegen. Sie sollte nicht unbedingt mehr als 300€ kosten. Das Aussehen ist mir auch recht wichtig.

Hier sind zwei, die mir sehr gut gefallen:

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ac10e_black.htm
ESP, kenne ich fast keine Akkustikgitarren, vielleicht kennt die Gitarre ja einer von euch oder besitzt sie und könnte mir darüber evtl. eine Auskunft gebe, wär spitze.

und dann noch diese:

https://www.thomann.de/de/epiphone_pr_5_ce_na_2.htm
Finde ich auch sehr gut, vorallem die Korpusform.

Ich fände es spitze wenn mir jemand etwas über die beiden erzählen könnte, auch wenn ihr mir komplett vom Kauf abratet.

Wenn ihr mir zu einer anderen Gitarre ratet wäre auch gut.

Danke
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben