Suche Resonator Gitarre

Z
zoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.16
Registriert
23.03.08
Beiträge
44
Kekse
0
Cheerio!

Suche eine Resonator-Gitarre, die in etwa der in diesem Video gleich kommt... Ich habe erstmal kein Preislimit, bin also offen für jegliche Vorschläge. Besonders Erfahrungsberichte wären klasse, weil es zu Resonator-Gitarren da nicht so viele gibt.

Jemand eine Idee, was da in Frage kommen würde?

http://www.youtube.com/watch?v=RHv1E04XW3Q

Danke schonmal, viele Grüße
zoo
 
Eigenschaft
 
Seine Gitarre klingt etwas verstimmt :D
Eine grobe Preisklasse wäre trotzdem gut zu wissen. Modelle für 500€ und Modelle für 3000€ liegen doch schon recht weit auseinander.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben