Bestimmte Yamaha Gitarre gesucht, kenne Modellnamen nicht (Schwarz mit Kompass-Inlay)

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
Hi,

ich habe mal eine schwarze Yamaha gespielt, die mir sehr gut gefallen hat. Der Preisbereich war so irgendwas um die 800 Euro. Sie war schwarz und hatte am Headstock, soweit ich mich recht erinnere, einen goldenen Kompass als Inlay. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich suche schon seit einer Weile nach dieser Gitarre, weil ich sie gerne mal wieder anspielen und eventuell kaufen möchte. Hat jemand eine Idee, welche es sein könnte?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Eine aus der CPX-Serie -> vermutlich die CPX1000 TBL, weil sie in die Preisklasse passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist sie! Danke! Dann geh ich mal schauen ob ich sie irgendwie spielen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben