Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Bewertungen
  • 1 Post By Richelle

Thema: Bestimmte Yamaha Gitarre gesucht, kenne Modellnamen nicht (Schwarz mit Kompass-Inlay)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    842
    Karma
    364
    Rep-Power
    98
    Online
    Hephaistos ist offline

    Bestimmte Yamaha Gitarre gesucht, kenne Modellnamen nicht (Schwarz mit Kompass-Inlay)

    Hi,

    ich habe mal eine schwarze Yamaha gespielt, die mir sehr gut gefallen hat. Der Preisbereich war so irgendwas um die 800 Euro. Sie war schwarz und hatte am Headstock, soweit ich mich recht erinnere, einen goldenen Kompass als Inlay. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich suche schon seit einer Weile nach dieser Gitarre, weil ich sie gerne mal wieder anspielen und eventuell kaufen möchte. Hat jemand eine Idee, welche es sein könnte?

    Vielen Dank!

  2. #2
    HFU + HCA A-Gitarren Avatar von Richelle

    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Tiefebene
    Beiträge
    1.548
    Karma
    14193
    Rep-Power
    136
    Online
    Richelle ist offline
    Eine aus der CPX-Serie -> vermutlich die CPX1000 TBL, weil sie in die Preisklasse passt.
    1 Benutzer findet diesen Beitrag hilfreich.
    Lakewood M32 CP
    Thanks to the human heart by which we live, thanks to the tenderness, its joys, and fears,
    to me the meanest flower that blows can give thoughts that do often lie too deep for tears.(William Wordsworth 1770-1850)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    842
    Karma
    364
    Rep-Power
    98
    Online
    Hephaistos ist offline
    Das ist sie! Danke! Dann geh ich mal schauen ob ich sie irgendwie spielen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •