Epiphone EJ-200 oder Epiphone Hummingbird

  • Ersteller PDGuitarFreak
  • Erstellt am
PDGuitarFreak
PDGuitarFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.14
Registriert
03.06.11
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Zürich, Schweiz
Hey Hoo :D,

Ich habe vor meine alte Akustik Klampfe in den Ruhestand zu schicken, weil Sie schon 25 Jahre Alt ist und keinen guten Sound mehr Liefert.
Als Ersatz will ich mir eine Epiphone EJ-200 oder eine Epi Hummingbird kaufen.
Ich habe die beiden etwa vor 2 Jahren schon mal angespielt und nach meiner Meinung hören sich die beiden relativ gut an.

Und jetzt zu meinen Fragen:

Welcher der Beiden würdet ihr mir empfehlen?
Wie ist die Qualität von den beiden?
Und was sind die Vorteile und Nachteile von den beiden Epi's?

PS. Nachdem Kauf würde ich mir einen Shadow SH 145 Prestige PU einbauen.

LG. PDGuitarFreak
 
Eigenschaft
 
Was würdest Du mir empfehlen? Golf oder Astra? C-Klasse oder 3'er? Insignia oder Mondeo?
Beides sind sehr unterschiedliche Gitarren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben