Eastman Steelstrings - wo in Deutschland kaufen/bestellen?

  • Ersteller Shenandoah
  • Erstellt am
S
Shenandoah
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
18.08.11
Beiträge
190
Kekse
473
hallo zusammen,

wer kann mir denn sage, wo ich hier in D einen shop (auch online) fnde, der Eastman steelstrings führt?
ich bin für jeden tipp dankbar - die sufu hat leider nicht wirklich was gebracht...

€ by Peter: bitte auf einen aussagekräftigen Titel achten ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass es die Saiten gar nicht mehr gibt? Sonst müsste sich doch was finden! Ausser in diesem kostenpflichtigen Testbericht, taucht Eastman nur als Gitarrenbaufirma auf. :confused:
 
Eastman war im Vertrieb von ProArte, allerdings war auf der Messe in Frankfurt an deren Stand nichts mehr von Eastman zu sehen, und in der WebSite findet sich auch nichts mehr. Also wird man fleissig die Suchmaschinen bemühen müssen, oder vielleicht taucht die Marke auch bei Thomann wieder auf, wo sie derzeit ebenfalls nicht mehr gelistet ist. Langer Rede kurzer Sinn, anscheinend gibt es derzeit keinen deutschen Importeur.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben