crafter FSG 250E

D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
12.08.08
Beiträge
286
Kekse
194
Ort
Geldern
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer E-Akustik und bin auf die Crafter FSG250E gestoßen,

kann mir jemand etwas darüber sagen?
ich finde über google leider nix :-(
Decke massiv?
Brauchbares instrument?
bin evtl bereit meine Yamaha FG 412 zu Tauschen, wäre das vom verhältnis ein guter Tausch (falls er sich drauf einlässt)
beite Gitarren sind gebraucht
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer E-Akustik und bin auf die Crafter FSG250E gestoßen,

ich finde über google leider nix :-(

Das kann nicht sein. Bei Harmony central finden sich einige Reviews.
Warte doch mal diese Auktion ab, dann kannst Du den Preis vielleicht besser einschätzen. Aber an und für sich würde ich Dir raten: Leg noch was drauf und kauf Dir eine günstige Ovation, da bist Du besser dran. ;)
 
Ich hab ne "normale" crafter western, gae-15 oder so, super ding, klingt trocken auch schön. Aber bei dem preis da, evtl. kannste ja nen schnappen machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben