Erfahrungen mit Washburn Gitarren

  • Ersteller philbeck95
  • Erstellt am
P
philbeck95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.13
Registriert
23.10.12
Beiträge
29
Kekse
0
hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Western-Gitarre. (bis 400 €)
bin heute Auf die hier gestoßen:

hat jemand erfahrung mit dem Teil?

Lg :)
 
Eigenschaft
 
Hab die gleiche Gitarre, nur ohne Tonabnehmer und Cut-Away. Für den Preis (habe 230.- gezahlt), die beste, die ich bis jetzt gespielt habe. Nahezu perfekt verarbeitet, ziemlich stimmstabil, schöne Maserungen, richtiges Feeling (der Hals ist für meine Begriffe relativ schlank), und klingen tut sie auch gut! Ein mir bekannter Profimusiker meinte sogar, die steche einige, erheblich teurere Gitarren aus.

Ich finde, du kannst damit nichts falsch machen. Und falls sie dir jetzt überhaupt nicht gefällt -> zurückschicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jo..danke..;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben