Suche A-Git mit Tonabnehmer (Richtung Cort Earth 70, Budget 250 €)

  • Ersteller Mastergammler
  • Erstellt am
M
Mastergammler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.14
Registriert
06.12.12
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,

Ich suche eine A-Gitarre mit Tonabnehmer (Preisbereich bis max 250 Euro).
Von Thomann wurde mir diese empfohlen.
https://www.thomann.de/de/cort_earth_70e_westerngitarre.htm

Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Gitarre? Ist sie zu empfehlen oder würdet ihr eine andere vorziehen?

Danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hast du die mal selbst angespielt oder nur gehört, dass man nur gutes von ihr hört? ;)
 
ich hab nur ein ähnliches Modell von Recording King ohne Cutaway gespielt, die war der Hammer !

Von dieser hab ichs nur gehört, ein Probespielen ist aber geplant ;)
 
Ich kann dir Cort nur empfehlen, die stellen in dieser niedrigen Preisklasse klanglich Top Produkte her, vlt käme auch diese für dich in Frage:

 
Hi,

ich hatte die Cord angespielt und fand die Gitarre wirklich gut, hab mich aber damals für eine Baton Rouge entschieden. Allerdings würde ich in der Preisklasse mehrere Gitarren des selben Modells anspielen. Da kann es schon deutliche Qualitätsunterschiede geben. Ich kann dir noch empfehlen immer alle Gitarren in Erwägung zu ziehen und ggf. den Tonabnehmer selber einzubauen.

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben