Dobro für Linkshänder gesucht!

S
Sanji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.13
Registriert
14.11.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich will Dobro spielen. Jedoch kann ich keine für Linkshänder finden. Wisst ihr wo ich eine herbekomme?
Danke im vorraus.

Edit: Wenn falsches Forum bitte verschieben


LG


Sanji
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sanji

Ich habe dein thema aus den "Country" genre hierher in die a-gitarren-kaufberatung verschoben, da hat es mehr chancen auf gute antworten.

Kannst du bitte noch etwas genauer beschreiben, was für ein teil dir vorschwebt? Holz oder blech? Da du linkshänder sagst, nehme ich mal an, es soll eine round-neck werden, keine square-neck? Single-cone oder tricone? Und was ist in etwa dein budget?

Gruss, Ben
 
Öm, ähh, gibt es da überhaupt Unterschiede?
Allenfalls Sattel und Stegeinlage umdrehen, mehr geht doch nicht, oder?
 
@BenChnobli danke erstmal fürs verschieben. Ich bevorzuge eher Blech. Und ja es soll eine Round-neck sein.
Budget würde ich sagen bis 800€. Single-cone oder Tricone was ist da der Unterschied?

LG

Sanji
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben