Suche Violin Body Shaped Akustikgitarre oder Lauten Body Akustikgitarre.....

  • Ersteller Mayestic
  • Erstellt am
M
Mayestic
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.13
Registriert
04.03.13
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo ich möchte nachfragen ob jemand mir einen Rat geben kann wo ich eine Akustikgitarre finde, die einen mittelgroßen Violin Body hat wie der Höfner Beatles Bass bzw. vielleicht auch etwas größer. Ich habe selber sehr lange gesucht, jedoch nicht wirklich was gefunden, in einem anderen thread habe ich schon mal eine E-Gitarre gefunden die in diese Richtung geht.

Also in dieser Form...

http://www.musik-thoss.de/product_info.php?cPath=36_56_136&products_id=661

Oder so wie in diesem Clip, gibt es überhaupt so etwas als Akustikgitarre?

https://www.youtube.com/watch?v=din13K3Nbyg

Also so etwas in dieser art...nur mit 6 seiten..

http://www.musiciansfriend.com/folk...ars-puerto-rican-style-cuatro-acoustic-guitar

Dann hätte ich noch eine frage, ich habe bei folkfriends diese Reisegitarre gefunden und möchte fragen ob jemand eventuell weiß wo ich diese Korpus Form ( Lautenbody ) etwas größer finde. Ich persönlich habe viele Gitarrenlauten gefunden, diese sind jedoch sehr teuer...

http://folkfriends.com/shop/showproddtl.php?item=135&grp=82

Im voraus vielen dank für die mühe...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ohgott - der titel :p
... gibt es überhaupt so etwas als Akustikgitarre? ...
gab es. z.b. von oscar schmidt:

here she goes. with a body shaped ... ;)

OscarSchmidtviolinacousticguitar_zps44d76756.jpg
 
Ich war so frei und habe den Tippfehler im Titel korrigiert, nicht dass hier noch über Vor- und Nachteile rasierter Gitarren philosophiert wird;)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen dank....ich suche derweilen weiter :) Die Oskar Schmidt habe ich leider nirgends finden können....
 
Vielen dank sehr interessant die Firmen geschichte :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben