Entscheidungshilfe nötig zwischen Martin 000X1AE vs. Blueridge BR 63

O
Oakis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.15
Registriert
09.04.10
Beiträge
4
Kekse
0
Servus Boardgemeinde,

das Thema lässt mich einfach nicht in Ruhe, deswegen hab ich mir mal gedacht ich Frage mal die belesene Community.

Der Titel sagt eigentlich schon das meiste, mir geht es darum, dass ich von Anfang an mit der Blueridge liebkost habe,
zu der Zeit aber noch nichts von der Martin 000X1AE gewusst habe ("Eine Martin in der Preisklasse?!" :eek:).
Naja irgendwoher muss dieser Preissturz kommen und die Meinungen bei HPL gehen ja auseinander, nur habe ich keine Ahnung davon, habe auch zum ersten Mal davon gehört.
(Aber mit Gewalt zusammengepresstes Holz......? Ich weiß ja nicht...)
Dennoch halte ich an dem Glauben fest, wo Martin draufsteht ist bestimmt auch Martin drin. (Oder bezahle ich letztenendes doch nur für den Namen?)

Bevor ich in den Laden gehe wollte ich einfach mal euer Backgroundwissen und eure Erfahrungen checken.
Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort!

Beste Grüße,

oakis
 
Eigenschaft
 
Na, ich will ' mal hoffen, Du hast mit der Blueridge nur "geliebäugelt". Wenn ich an "Liebkosen" denke......, nee lieber nicht.;)

Ich kenne die Martin nicht, wohl aber die Bluedridge. Und die ist gut!
Deshalb nur der allgemeine Tipp: wenn Du eine Gitarre magst, Du genug Geld hast und sie eigentlich schon gekauft hättest, würde ich mich niemals aus der Ruhe bringen lassen.
Die findest immer irgendwas, was Dich alternativ reizen könnte. Und wenn Du so eine Frage stellst, werden früher oder später noch ganz andere Vorschläge kommen, die Dich vollends aus den Bahn werfen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben