Erfahrungen mit MSA Instrumenten (Conrad) ?

  • Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
12.06.12
Beiträge
372
Kekse
138
Hallo, ich spiel jetzt schon länger E-Gitarre und suche jetzt eine Akustikgitarre einfach so zum Schrammeln, typisches Lagerfeuerzeugs halt. Beim Conrad habe ich diese Gitarre endeckt.
http://www.conrad.at/ce/de/product/303225/CW-190-E-Westerngitarre Optisch genau das was ich suche, und einen Tonabnehmer hat sie auch, falls wirklich mal was damit aufgenommen werden sollte. Habt ihr Erfahrungen mit der Gitarre oder MSA im Allgemeinen ?
 
Eigenschaft
 
Erfahrung nicht, aber das "bundle-angebot" aus deinem link - 1 x gitare, 1 x notenständer, 1 x heizkörperethermostat - wäre mir genug, die finger davon zu lassen :)

Lies mal hier. Das passt mMn besser.

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben