Konzertgitarre mit PU bis 350 Euro max

  • Ersteller schorsch1970
  • Erstellt am
S
schorsch1970
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.20
Registriert
09.03.13
Beiträge
49
Kekse
500
Hallo, da ich irgendwie nicht weiß, wie ich meine vorhergehenden Threads zu dem Thema hier mit einbaue, gibt's ein neues Thema. Also, ich suche eine Konzertgitarre mit PU, massive Decke wär schön. Griffbrett sollte schmaler sein als 52mm (hab ich probiert, ist zu breit). 48mm hab ich getestet, spielte sich angenehm. Mein Favorit ist derzeit eine Ortega RCE 138 SN. Allerdings klang auch der PU der LAG T66 NACE zienmlich gut, akkustisch war es jedoch eher mäßig. Nun habe ich diese hier im Netz entdeckt. Kann jemand was dazu sagen?

http://www.kirstein.de/Konzertgitarren/Levin-L-33CE-Klassikgitarre.html


Hab bisher noch nie wirklich Konzertgitarre gespielt und deswegen auch keine Ahnung, welche Hersteller für oben genannte Preisvorstellung 'was ordentliches bieten. Spiele daheim und live eine Art & Lutherie, die auch Hauptinstrument bleiben soll.
Ich hoffe mal auf Antwort.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben