Suche eine A-Gitarre

  • Ersteller EpicStrings
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
EpicStrings
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.20
Registriert
27.08.13
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hallo
unzwar suche ich nach einer Steelstring-guitar unzwar sollte sie sich so (ähnlich) anhören wie die Line6 Variax 700 und auch so schlank sein
Da ich über AkustikGitarren überhauptnichts weiss wollte ich hier mal fragen ob es solche Gitarren auch noch gibt.
Darf auch nicht mehr kosten wie die Line6
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Erstens klingt die Variax gar nicht, sondern die Elektronik.
Zweitens: Nimm die Variax. Oder eine Taylor T5 / Crafter SA.
Akustikgitarren habe alle einen dicken Korpus. Das ist so die Natur. Wenn's klingen soll, braucht man Luft. Ein Kabinett mit 4*12" klingt ja auch besser als 1*8" Böxchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben