Gesucht: Fender Vince Ray Voodoo-Bucket 300CE

  • Ersteller Chariten
  • Erstellt am
Chariten
Chariten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
13.11.13
Beiträge
143
Kekse
140
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Fender Vince Ray Voodoo-Bucket 300CE, habe online schon alles durchforstet, steht aber überall auf "Ausverkauft". Also wenn jemand hier einen kennt der einen kennt ... oder noch besser sie bei seinem Dealer an der Wand hängen sieht, bitte Bescheid geben.
Das Ding sieht so aus und soll böse Sprüche abwenden :)

voodoo.jpg

Für den Fall, dass ich im falschen Thread gepostet habe, bitte ich um Verschiebung, war keine Absicht.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben