Educci-Flöten & Köpfe bekannt?

  • Ersteller Torsten M.
  • Erstellt am
T
Torsten M.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.06
Registriert
18.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich spiele seit einigen Jahren Klarinette, Saxophon und gelegentlich in der Bigband auch Flöte. Wir machen u.a. auch Afrikanische und Südamerikanische Nummern. Beim Suchen im Web bin ich auf die Educci-Flöten und Flötenköpfe gestossen www.educci.de. Leider konnte mir mein örtlicher Musikfachhändler keine weiteren Auskünfte geben. Kennt jemand diese Produkte? Hat jemand schon mal einen dieser Köpfe gespielt?

Nach den Berichten auf der Website soll der Kopf ganz gut klingen. Die Demos dort machen wirklich was her.

Würde mich über Infos freuen.

Grüße

Torsten:great:
 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von fabianb
  • Grund: doppelt
T
  • Gelöscht von fabianb
  • Grund: doppelt
kenn ich auch nicht, aber es hört sich an wie bei ernie watts, der hat auch auf so ner flöte gespielt....spirit song heißt das stück
 
romina_89 schrieb:
kenn ich auch nicht, aber es hört sich an wie bei ernie watts, der hat auch auf so ner flöte gespielt....spirit song heißt das stück

Der Sond war wahnsinn, vor allem als er dann aufm Tenor weitergemacht hat. Passte alles Perfekt zusammen :)
 
Hallo Torsten!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde und auch nur mit 'nem "Zwischenbescheid". Nein, ich habe noch keine gespielt, aber eine der von Educci genannten Bezugsquellen ist in Stuttgart. Ich kannte die Dinger noch gar nicht, sie reizen mich aber. Ich werd' diese Woche, wenn ich ohnehin in Stuttgart bin, mal hingehen und eine probespielen. Dann kann ich Dir mehr dazu sagen.

Gruß

Ice

edit: PS: Worstcase kann ich immer noch nach Rottenburg zum Hersteller selber... die Dinger interessieren mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben