Alter einer Klarinette bestimmen?

Scroll
Scroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.18
Registriert
11.08.06
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Gummersbach
Wie alt ist meine Yamaha 457-20? Sie hat die Nummer 008788.
Gigt es da eine Liste?? :screwy:

Dankbar für tipps:

Scroll
 
Eigenschaft
 
Zähl doch die Jahresringe vom Holz!

Tschuldigung den konnt ich mir nicht verkneifen :screwy::D

Nee mal im Ernst, es gibt sicher irgendwo Seriennummerlisten. Sehr alt wird das Instrument aber nicht sein.
 
Gutes Brennholz muss mindestens 2-3 Jahre abgelagert sein. Das sollte es nun schon sein, also brauchste keine Bedenken haben.
Metallteile lassen sich auch Prima nach erfolgreichem Heizen mit der Asche entnehmen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben