wie komme ich an die noten

sanojb
sanojb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.22
Registriert
25.11.07
Beiträge
53
Kekse
0
hey

ich suche seit tagen verzweifelt nach den Noten für Hello Dolly von der DSC Band.
hat einer von euch ne idee wo ich die herbekommen kann?!?

lg
Jonas
 
Eigenschaft
 
hey

hat den wirklich keiner eine idee woher man die noten für hello dolly bekommt? oder soll ich einfach mal im musikladen anfragen, ob der an solche Notensätze rankommt. Bin schon dabei die Noten selber rauszuschreiben aber af dauer macht das keinen spaß:D

lg
Jonas
 
also, im nächsten musikladen oder schicken lassen bei amazon! nur zur info: ohne bezahlen runterladen ist elegal! *g*

alles wird gut! du kannst es aber auch so wie ich machen und das ganze selbst interpretieren!

Greetz!!
 
Wen du jemanden kennst der Gitarre spielen kann, dann ginge das auch mit sogenannten Tabs. Gitarristen wissen dann meist, welche Noten welchem Tab entsprechen und so lässt sich das mit etwas Mühe notieren. Gitarren sind C-Instrumente, man müsste also noch transponieren. Das ist aber das Einzige was mir spontan einfällt.
Abgesehen davon ist raushören prinzipiell die beste Idee, wegen der Gehörbildung. Ich hatte jahrelang klassischen Musikunterricht und muss mir jetzt beibringen, Töne rauszuhören damit ich auch ohne Noten spielen kann wenn jemand sagt 'Spiel doch mal was!' Dann fängt das ganze erst richtig an Spaß zu machen, wenn man nicht erst die Noten für ein passendes Stück finden muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben