"Die lachende Klarinette"

  • Ersteller a-n-g-i
  • Erstellt am
a-n-g-i
a-n-g-i
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
01.03.08
Beiträge
96
Kekse
4
Für die Klarinettisten unter uns (ich hoffe es sind alle) die wie ich daran glauben dass eine klarinette gefühle hat und diese auch zum ausdruck bringt habe ich hier einen interessanten link:

http://www.giorafeidman-online.com/index.html

geht im menü auf RELEASES und dann sucht bei den CDs "Viva el Klezmer" (die 4. von links). klickt nun die CD an und hört euch den Titel 14 an. (Auzuwählen in der dünnen grünen Leiste gleich über den CDs rechts.)

wirklich faszinierend :eek:

glg, angi
 
Eigenschaft
 
Feidman ist eben ein Gott unter den Klarinetten !
 
jep
hab jetzt auch die cd.
so faszinierend.
mag auch so spielen können *nacheifer*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben