Klarinetten Solo

sanojb
sanojb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.22
Registriert
25.11.07
Beiträge
53
Kekse
0
hey

ich bin auf der Suche nach einem Klarinetten Solo und würde mich freuen, wenn ihr mir welche empfehlen könnt.
Das Stück sollte diesen Anforderungen entsprechen:
- ein klassisches Stück
- das Stück soll ohne jegliche Begleitung gespielt werden, und trotzdem vollständig klingen
- der Grad der Schwierigkeit sollte nicht zu hoch sein, kann aber schon in Richtung Mozarts Klarinettenkonzert gehen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

lg
Jonas
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit introduktion, thema und variationen von carl maria von weber? sieht sakrisch schwer aus, liegt aber echt gut in der hand und man kanns zur not auch alleine spielen...gold-status solltest du aber trotzdem haben um ein passables ergebnis zu erreichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben