Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    17
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Edaysmama ist offline

    Kammermusik Klavier-Klarinette-Geige Anfänger

    Hallo.
    Kann uns jemand ein paar Stücke nennen, die für Kammermusik geeingnet sind ?
    Die Kleinen wollen gerne zusammen musizieren. Klarinette und Klavier sind Fortgeschrittene und Geige wird seit 1 1/2 Jahren gespielt.

    Wir haben auch bei Zerluth schon geschaut, aber als Laie - hab ich keine Ahnung also leicht bis mittelschwer ? Dank

  2. #2
    Helpful & Friendly User Avatar von petite fleur

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    444
    Karma
    3935
    Rep-Power
    91
    Online
    petite fleur ist offline
    hi!
    vielleicht findet ihr bei mozart was passendes?
    der hatte auch einfachere und trotzdem schöne stücke.
    oder halt bei anderen komponisten. einfach mal bisschen rumschauen. und im zweifelsfall die kiddies mitnehmen!

    vlg
    Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •