Steinbach-Klarinetten?

E
Enze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.09
Registriert
24.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Weiß hier jemand etwas über die Marke Steinbach?
Ich hab mich dazu entschlossen das Klarinettenspielen wieder anzufangen. Da ich bei keiner Musikschule oder sonstigem bin ist ein Kauf nötig. Ich habe nun eine sehr billige Klarinette bei Steinbach gefunden und die Kundenbewertungen scheinen auch nicht schlecht zu sein. Meint ihr, dass diese Klarinette für den Hobbygebrauch ausreicht?
http://www.musik-steinbach.de/steinbach-bb-klarinette-deutsches-system-mit-16-klappen-4-ringe.html
Danke,
Lg Nina :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben