Klarinettenquartett wer kann helfen

  • Ersteller marktheshark
  • Erstellt am
marktheshark
marktheshark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
07.07.06
Beiträge
255
Kekse
1.743
Ort
Seeheim near Frankfurt
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Stück von Robert Schuhmann für Klarinettenquartett arrangiert.

Besetzung:
1. Klarinette in Bb
2.Klarinette in Bb
3.Altklarinette
4.Bassklarinette

Jetzt suche ich jemanden der möglichst all diese Instrumente spielt und mal über die Noten schauen kann. Es würde mich interessieren ob sich das gut spielen lässt. Wie sind die Griffkombinationen, ist es von der Lage zu tief, und was demjenigen noch so auffällt. Bin selber Saxophonist und Pianist und was auf dem Sax bequem liegt, muss ja noch lange nicht auf der Klarinette gut liegen.

Die transponierte Partitur kann ich als PDF verschicken.

Wer hat Lust.

Gruss Mark


(wenn derjenige Lust hat davon sogar mal ne Aufnahme zu machen, wäre natürlich perfekt weil meine Midiklarinette klingt nicht wirklich toll...)
 
Eigenschaft
 
hallo,
falls es noch aktuell sein sollte kannst mir gerne das pdf schicken.
lg :)
 
Hallo...
ich habe eine gruppe die besteht aus 3 klarinetten und 1 bassklarinette und wir würden es gerne probieren...
lg sophie:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben