Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Seeheim near Frankfurt
    Beiträge
    206
    Karma
    459
    Rep-Power
    99
    Online
    marktheshark ist offline

    Klarinettenquartett wer kann helfen

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Stück von Robert Schuhmann für Klarinettenquartett arrangiert.

    Besetzung:
    1. Klarinette in Bb
    2.Klarinette in Bb
    3.Altklarinette
    4.Bassklarinette

    Jetzt suche ich jemanden der möglichst all diese Instrumente spielt und mal über die Noten schauen kann. Es würde mich interessieren ob sich das gut spielen lässt. Wie sind die Griffkombinationen, ist es von der Lage zu tief, und was demjenigen noch so auffällt. Bin selber Saxophonist und Pianist und was auf dem Sax bequem liegt, muss ja noch lange nicht auf der Klarinette gut liegen.

    Die transponierte Partitur kann ich als PDF verschicken.

    Wer hat Lust.

    Gruss Mark


    (wenn derjenige Lust hat davon sogar mal ne Aufnahme zu machen, wäre natürlich perfekt weil meine Midiklarinette klingt nicht wirklich toll...)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    7
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    csae1604 ist offline
    hallo,
    falls es noch aktuell sein sollte kannst mir gerne das pdf schicken.
    lg

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    1
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    fiffi91 ist offline
    Hallo...
    ich habe eine gruppe die besteht aus 3 klarinetten und 1 bassklarinette und wir würden es gerne probieren...
    lg sophie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •