Suche Simpsons-Theme

  • Ersteller JottJott
  • Erstellt am
JottJott
JottJott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
31.07.08
Beiträge
192
Kekse
485
Ort
Heinsberg, tiiiief im Westen
Hallo zusammen!
Mein Tochter ist ein großer Simpsons-Fan und spielt Klarinette. Sie würde nur zu gerne die Simpsons-Titelmelodie spielen, am liebsten so wie Lisa im Vorspann, wo sie erst "ordentlich" die Melodie spielt, und danach das Thema bluesig improvisiert. Naja, Melodie wär ja schon mal was.
Ich habe danach gegoogelt, aber nur Klaviernoten gefunden. Die Forumssuche brachte leider kein Ergebnis.
Vielleicht findet sich ja hier ein Klarinettist, der meiner Tochter da mal helfen kann.
 
Eigenschaft
 
Meistens kann man von den Klaviernoten einfach die oberste Stimme spielen und hat dann die Melodie. Eventuell kannst Du für Deine Tochter die Stimme rausschreiben, wenn sie noch nicht so fix im Notenlesen ist.

Viele Grüße von Zippo!
 
Danke für den Tipp!
Ein freundlicher Mituser schickt mir ein paar Noten, damit sollte Töchterchen Franzi eigentlich klarkommen.
Vielen Dank nochmal, auch in Franzis Namen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben