Mundstückvergleichsliste - jetzt gibt's eine ;-)

R
RoBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.21
Registriert
24.11.09
Beiträge
304
Kekse
1.278
Ort
18xxx
Wer gerade mal wieder auf der Suche nach einem neuen Mundstück ist - guckst Du da: http://www.klarinette24.de/forum/viewtopic.php?t=5195

Aktueller Stand sind ca. 285 bisher im Web etc. aufzufindende Datensätze. Über Ergänzungen freu ich mich natürlich sehr, die kommen dann umgehend rein. Wer die Liste haben möchte (als Excel) - Mail an mich! Ansonsten liegt die im Google-Docs, und ich bin gern bereit, Edit-Zugang zu gewähren. Nähere Infos dazu sind im verlinkten Thread zu finden.

Auf auf! Wir brauchen noch tatkräftige Uterstützung bei der Komplettierung!!!!

Gruß
Roman
 
Eigenschaft
 
Also wie schon geschrieben: Macht mit bitte! Wir benötigen noch jede Menge Maße und Volumina für die gelisteten Mundstücke! Die Liste funktioniert nur dann, wenn wir sie auch regelmäßig updaten und füllen!!!

Gruß
Roman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben