blätter

Z
zyna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.05
Registriert
25.11.04
Beiträge
1
Kekse
6
hallo,
ich spiele seit ca. 2 jahren auf einem alt sax der marke weltklang. das mundstück ist denke ich mal passend dazu gekauft worden. es steht jedenfalls nichts drauf. ich benutze rico royal 1,5 und würd gern mal was anders ausprobieren. könnt ihr mir irgendwas empfehlen, wo ich mich nicht zu sehr umgewöhnen muss, aber nen schönen neuen sound habe?!
 
Eigenschaft
 
Es gibt eigentlich eine recht große Auswahl Blätter, je nach dem, was für ein Sound dir vorschwebt. Es gibt z.B. spezielle Jazz-Blätter (ich glaube, die sind sogar von Rico Royal) oder solche, die eher perkussiv klingen.
Mhm, außerdem könntest du vielleicht mal etwas härtere Blätter ausprobieren, dann klingt der Ton ein wenig voller und satter.
Ich würde einfach mal ins nächste Musikgeschäft gehen und mir ein paar zur Probe kaufen, das ganze ist nämlich auch eine sehr individuelle Sache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben