Bau einer Klarinette

  • Ersteller Graflolo
  • Erstellt am
G
Graflolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
05.05.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich schreibe im Moment eine Arbeit über die Klarinette, da ich selber seit 4 Jahren Klarinette spiele. Mich würde interessieren, wie eine Klarinette entsteht. Dazu habe ich bis jetzt nichts gefunden. Weiss jemand, wo ich dazu Infos finde?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Graf Lolo
 
Eigenschaft
 
Hallo,

über die Klarinette etwas zu finden dürfte aber nicht allzu schwierig sein, versuchs doch mal mit der Wikipedia. Da gibt es schon mal eine ganz gute Beschreibung und unten am Ende der Seite Hinweise zu Literatur und weblinks.

oder hier: http://www.die-klarinetten.de/

http://www.klarinette24.de/

http://home.eduhi.at/teacher/klarinette/

aus deiner Frage geht nicht genau hervor wie tief du in das Thema einsteigen willst, als Beispiel wie tief das gehen kann scha dir mal diesen link an:

http://www.schuflo.de/aquaselektor/aquaselektor.htm

Grüße

atrofent


da etwas da etwas

da etwas da etwas​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank euch beiden. Ich denke im Moment reicht das und wenn ich noch ein Probleme habe, würde ich mich wieder melden.

Gruss Graf Lolo
 
Hallo zusammen
Ich habe tatsächlich noch einmal eine Frage: Weiss jemand, wo ich eine Anleitung, wenn möglich mit Bilder, finde, wo man sieht wie eine Klarinette entsteht. Es müsste nicht allzu ausführlich sein, sondern sollte einfach die groben Schritte zeigen.

Gruss Graf lolo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben