Sagt mal, war hier nicht ein Beitrag über...

R
RoBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.21
Registriert
24.11.09
Beiträge
304
Kekse
1.278
Ort
18xxx
...eine zum Instrument passende Lehrstellensuche?

Nix für ungut, aber warum verschwinden hier Beiträge einfach so sang- und klanglos? Es wäre zumindest gut, wenn man einen Hinweis darauf fände, wenn Beiträge verschoben oder gelöscht werden. Macht irgendwie so keinen guten Eindruck ;-(

Gruß
Roman
 
Eigenschaft
 
...eine zum Instrument passende Lehrstellensuche? Nix für ungut, aber warum verschwinden hier Beiträge einfach so sang- und klanglos? Es wäre zumindest gut, wenn man einen Hinweis darauf fände, wenn Beiträge verschoben oder gelöscht werden. Macht irgendwie so keinen guten Eindruck ;-(

Der Beitrag steht im Jobs-Forum und hier gab es AFAIK drei Tage lang einen Hinweis-Link darauf.

Harald
 
Also der Post war bereits von woanders hierher verschoben worden (dadurch fand ich ihn) und hatte in den Tagen ab vorigen Donnerstag keinen Hinweis. Sonst hätte ich ja nicht so doof gefragt. Er war dann einfach weg - und weder Erstellerin noch ich haben ihn wiedergefunden. Auch ist er unter dem Profil eintrag "eigene Beiträge" der Posterin nicht wieder aufzufinden. Hmmh, irgendwie keine so gute Lösung für die Thread-/Postverschiebung...

Trotzdem Danke für die aufklärende Antwort! Unter Jobs ist er natürlich besser einsortiert - wenn auch von den potentiellen Helferlein nicht zu finden. Da guckt man zumindest kaum mal rein...außer man sucht einen Gig ;-)

Gruß
Roman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben