Into The Unknown, auf Klarinette

  • Ersteller Luminous
  • Erstellt am
Luminous
Luminous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
25.05.04
Beiträge
424
Kekse
1.461
Ort
Schweiz/Canada/USA
Hallo!

Ich bin jetzt immernoch auf der Suche nach den Noten für "Into The Unknown" von Avantasia. Ich würde es gerne auf der Klarinette spielen... :rolleyes:

Hoffentlich kann mir jemand sagen, wo es diese Noten gibt, oder wie der erste Ton der Klarinette (oder was auch immer :D ) ist.

Danke im voraus,

Cruachan :rock:
 
Eigenschaft
 
ich müsste das album jetzt wühlen und mal reinhören.. aber ich glaube ich weiß das thema ausm kopf.... sooo sclhimm is das doch cniht, doer? ich mein, wenn du schon sagst, dass dir der erste ton reichen würde.... dann hör ihn dir an und such den doch auf deiner klarinette - so trainierst du gleich mal ein bißchen das gehör... kann ich nur empfehlen! ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben