Klarinetten kaufen!!Dringend!!

  • Ersteller KlariBert
  • Erstellt am
K
KlariBert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.11
Registriert
16.08.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin angehender "Profi"-Klarinettist und brauche einen eigenen Satz da meine alte kaputt ist und nicht mehr reparieren kann:(.

Könnt ihr mir Sätze nennen? Preis bis 15000Euro.
 
Eigenschaft
 
Als angehendem Profi sind dir Spitzenhersteller wie z.B. Leitner & Kraus oder Wurlitzer sicher ein Begriff.

Was genau möchtest Du denn im Forum diskutieren?
Erfahrungen mit diesen Instrumenten, Alternativen, Marktpreise...?
 
Also ich hatte einen Satz von Yamha Costum Serie und wie schon oben gesagt brauche ich einen neuen...

Also wenn du/ihr Erfahrungsberichte von Sätzen habt dann immer her!:D
 
Frag doch mal bei deinen angehenden Profi-Kollegen nach, ich denke die können dir sehr viel mehr weiterhelfen als hier im Forum.
Als Profi mit einen Budget von 15.000 Euro wirst du sicher ein paar Hersteller ins Auge gefasst haben.
Hersteller/Verkäufer anrufen --> Termin vereinbaren--> ausprobieren. Die Fahrtkosten werden bei einen Kauf von 15.000 nicht ins
Gewicht fallen.
 
die können dir sehr viel mehr weiterhelfen als hier im Forum.

Woher weißt Du das denn so genau über die Klarinettisten im Forum?

Tatsache ist, nur Du kannst hier nicht weiterhelfen, vielleicht überlegst Du dir das nächste Mal einfach genauer, bevor Du komplette Banalitäten schreibst. :rolleyes:
 
Also meistens haben die Kollegen ihre Instrumente dabei wenn er mit denen spricht, dann kann er ja das Instrument gleich ausprobieren. So kann
er ziemlich viel Info bekommen in kurzer Zeit.
Man wird sehen ob er im Forum mehr Info bekommt als von ein paar Kollegen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben