[Pop-Punk/Power Pop/Hardcore] Erste DEMO ?

  • Ersteller Küsschen
  • Erstellt am
also für anfänger ist das wirklich gut. könnte im ganzen etwas schneller sein, dann hätte es mehr energie. die aufnahme ist zeitweise etwas unsynchron (vor allem die gitarre). das drumset klingt etwas lasch, panningmäßig aber gut.
und eventuell noch ein paar mal einsingen, bis das energiegeladener klingt.
aber die musik hat viel potential
 
Man hört auf jeden Fall das ihr so klingen möchtet wie die ganzen modernen Poppunk Bands ala Four Year Strong.
 
find den song auch ziemlich cool..aber bräuchte mehr druck einfach..wie habt ihr denn aufgenommen?
und wie habt ihr die stimme bearbeitet? hat auf jedenfall potential!
 
http://www.myspace.com/drivehomeonline

Da ist ein Video ! wie wir aufgenommen haben :)

Haben mit 300euro E-drumset,dass an EZ Drummer, Gitarren und Bass haben wir mit Beringer VAMPIRE (POP Kopie)
gemacht.

lg Markus

achja vielen Dank für die Komments! ^^
 
auf der Myspace Aufnahme ,haben wir die Becken tick leiser gemacht und snare und kick noch mal bearbeitet
 
Habe mir jetzt nur mal das Lied auf Myspace angehört. Finds garnicht nicht schlecht aber bittte bitte fangt nicht auch diesem voice-auto-tune-scheiss an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben